Känguruwettbewerb 2021

Datum: 21.05.2021 | Kategorie: Gertrud-Lege-Schule

Wie jedes Jahr haben Schüler*innen der 3. und 4. Klassen der Gertrud-Lege-Schule am Känguruwettbewerb teilgenommen. Coronabedingt waren es diesmal nur 23, da die Anmeldezeit im Februar in eine Phase des Distanzunterrichts fiel.
Glücklicherweise aber konnte der Wettbewerb selbst dann in der Schule unter den üblichen Bedingungen stattfinden.

Besonders möchten wir hier die Leistungen von Till Staudter (4b) hervorheben, der einen ersten Platz bei diesem Wettbewerb belegen konnte. Ihm gelang auch der weiteste Kängurusprung (die meisten richtigen aufeinanderfolgenden Antworten), der mit einem T-Shirt belohnt wurde.
Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!

Ebenso möchten wir natürlich allen Schüler*innen an unserer Schule, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, zu ihren Leistungen gratulieren.
Wir hoffen, dass es euch Spaß gebracht hat und ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.