Unsere Projektwoche

Datum: 09.03.2019 | Kategorie: Gertrud-Lege-Schule

In der Woche von Dienstag, 05. März bis Freitag, 08. März 2019 fand unsere diesjährige Projektwoche statt.

Insgesamt wurden für alle Klassenstufen 25 vielfältige, interessante und spannende Projekte angeboten:

Die Gruppen in den 1. und 2. Klassen beschäftigten sich mit den Themen "Bilderbücher", "Der Buchstabenbaum", "Dinosaurier", "Fahrzeuge", "Götter- und Heldengeschichten", "Judo", "Kleine Künstler, ganz groß", "Märchen", "Musik", "Ritter", "Schokolade", "Sport" und "Zauberquadrate".

Für die Gruppen der 3. und 4. Klassen gab es folgende Angebote:

"Afrika", "An der Arche um 8", "Aus alt mach neu - Upcycling", "Feuerwehr", "Kunst", "Mittelalter", "Pappmarché", "Sport", "Steinzeit", "Streitschlichter" und "THW".

Die GLS möchte sich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen Eltern und Institutionen für ihre Unterstützung, Hilfe und ihren Einsatz bedanken!