Klasse 4a

Neuigkeiten aus der Klasse 4a

Ausflug mit den Brieffreunden zur Spielscheune der Geschichte

Datum: 01.03.2023 | Kategorie: Klasse a

Am Mittwoch, den 01. März haben wir uns zjm ersten Mal mit unseren Brieffreunden aus Wilhelmsburg getroffen.Seit der ersten Klasse schreiben wir uns Briefe und nun konnten wir uns in der Spielscheune der Geschichten endlich einmal persönlich kennenlernen.Wir haben uns nicht nur so richtig ausgetobt, sondern durften auch einer spannenden Geschichte über Freundschaft lauschen.[mehr]


Brennballturnier

Datum: 21.02.2023 | Kategorie: Klasse a

Ein erfolgreiches Brennballturnier liegt hinter uns!Nach langem Training hatten wir ein tolles, faires Brennballturnier, bei dem wir am Ende sogar siegreich waren.[mehr]


Fasching

Datum: 16.02.2023 | Kategorie: Klasse a

Wir haben am 15. Februar Fasching gefeiert! Alle waren toll kostümiert und druften ihre Verkleidungen in der Turnhalle präsentieren.Im Anschluss haben wir gemeinsam im Klassenraum gespielt und uns die Bäuch am BUffet vollgeschlagen.[mehr]


Ausflug in die Elphi

Datum: 27.01.2023 | Kategorie: Klasse a

Am 25. Januar ging es für die Klasse 3a gemeinsam mit der 3d in die Elbphilharmonie, um den fünfzigjährigen Geburtstag der Sesamstraße zu feiern.Der weite Weg zur Elphi war ein großes Abenteuer und der große Saal hat uns alle sehr beeindruckt![mehr]


Wintermusical

Datum: 26.01.2023 | Kategorie: Klasse a

Eine Veranstaltung jagt die nächste! Nach unserem großen Ausflug hatten wir selbst unseren großen Auftritt.Bei unserem Winterfest durften wir endlich unser Wintermusical präsentieren.Es war ein großer Erfolg![mehr]


Gemeinsames Bauprojekt im Wald vor den Sommerferien in der zweiten Klasse

Datum: 23.06.2022 | Kategorie: Klasse a


Ausflug nach Grabau Anfang der zweiten Klasse

Datum: 22.03.2022 | Kategorie: Klasse a


 
<< Erste < zurück 1-7 8-8 vor > Letzte >>