Steffi

"Ich bin im zweiten Jahr Elternvertreterin und vertrete die Gertrud-Lege-Schule im Kreiselternbeirat.
Meine Tochter besucht derzeit die zweite Klasse der Gertrud-Lege-Schule. Die Arbeit im Vorstand des SEB bedeutet für mich Verantwortung, Mitgestaltung und vor allem jede Menge Spaß.

Ich freue mich, aktiv am Schulleben der Gertrud-Lege-Schule teilhaben zu dürfen, Eltern und Schule unterstützend zur Seite zu stehen, damit unsere Kinder ihre Grundschulzeit mit Begeisterung erleben können."

Christin

„Ich bin im zweiten Jahr Elternvertreterin an der Gertrud-Lege-Schule und vertrete die Schule im Kreiselternbeirat.

Ich habe einen Sohn in der zweiten Klasse der Gertrud-Lege-Schule und freue mich mit der Arbeit im SEB-Vorstand aktiv im Schulleben mitwirken zu können.
Ich wünsche mir ein friedliches und vertrauensvolles Miteinander, denn die Schulzeit nimmt einen großen Teil im Leben unserer Kinder ein, die wir mit unserem Eltern-Engagement positiv mitgestalten und damit zu einer fröhlichen Grundschulzeit beitragen können.“

Olaf

"Liebe Eltern,
ich bin neu gewähltes Mitglied des SEB-Vorstandes. Ich freue mich auf die Aufgaben und dabei mitzuwirken, dass das Verhältnis zwischen Eltern und Schule vertrauensvoll und offen bleibt. Dabei wünsche ich mir von allen Seiten und zu jeder Zeit einen wertschätzenden Umgang miteinander. Kinder lernen von Vorbildern.

Lasst uns gemeinsam dafür Sorge tragen, unseren Kindern eine unvergessliche Zeit sowie einen soliden Start in ihre Schullaufbahn zu ermöglichen."

Euer Olaf

Verena

"Ich möchte mich im Schulleben meiner Söhne aktiv engagieren, um ihnen und auch allen anderen SchülerInnen eine schöne Grundschulzeit zu bescheren, die ihnen in Erinnerung bleibt.

Daher darf ich mich als Teil des SEB-Vorstandes im Sinne der Schüler und der Eltern einbringen und als Schnittstelle fungieren.

Aus meiner Sicht funktioniert dies am besten, wenn wir ehrlich und wertschätzend miteinander umgehen und gemeinsam im Dialog bleiben."