Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme an der Regionalrunde der diesjährigen Mathematik-Olympiade

Datum: 20.11.2020 | Kategorie: Gertrud-Lege-Schule

5 Schülerinnen und Schüler der Gertrud-Lege-Schule sind zur Teilnahme an der Landesrunde qualifiziert.

Die Gertrud-Lege-Schule hat in diesem Schuljahr mit 8 Kindern aus den dritten und vierten Klassen an der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade teilgenommen.
Dabei haben 3 Kinder einen 3. Platz erreicht, 1 Kind einen zweiten Platz und 1 Kind einen 1. Platz.

Alle 5 Kinder bekamen tolle Präsente und haben sich damit für die Teilnahme an der Landesrunde im Frühjahr 2021 qualifiziert
Dort treten Sie für den Kreis
Stormarn an. Im vergangenen Schuljahr hatte Till Staudter bei der Landesrundebereits einen 3. Platz erreicht.

Wir sind sehr gespannt, ob wir dieses Ergebnis in diesem Schuljahr noch steigern können.